Amtsleiter/in Wirtschaft und Immobilien

Reutlingen

Organisation / Verwaltung

Behörden

Reutlingen

Amtsleiter/in Wirtschaft und Immobilien Stadt Reutlingen Reutlingen Chancenorientierte Stärkung des Wirtschaftsstand-ortes Reutlingen mit nachhaltiger, innovativer und integrativer Realisierung von Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungskonzepten; strategisches Wohnbau- und Gewerbeflächenmanagement.

Zukunft Durch Innovation Und Tradition Wenn Das Auch Ihre Erfolgsformel Ist Dann Haben Wir Die Rich­ti­ge Position Für Sie Als Dynamische Und Wachsende Groß Mit Rund 115000 Einwohnern Ist Ein Traditionell Bedeutender Wirt­schafts­standort Innerhalb Der Europäischen Metropolregion Stuttgart Als Modernes Gewerbe- Dienstleistungs- Und Han­dels­zentrum Ist Sitz Weltweit Erfolgreicher Unternehmen Einer Renommierten Hochschule Für Technik Und Wirt­schaft Mit International Ausgerichteten Studiengängen Sowie Von Deutschlands Größtem Gründerzentrum Für Biotechnologie Und Für Medien- Und Umwelttechnik Zudem Bietet Auch Für Seine Bürgerinnen Und Bürger Eine Vielzahl Von At­trak­ti­ven Kulturellen Sportlichen Und Sozialen Einrichtungen Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Gleichermaßen Weitsichtige Wie Um­set­zungs­orientierte Und Ambitionierte Führungspersönlichkeit Als Amtsleiter/-in Wirtschaft Und Immobilien Strategische Zielsetzung Ist Es Das Amt Mit Seinen Abteilungen Wirtschaft Projekte Und Immobilien Sowie Markt- Hallen- Und Veranstaltungsmanagement Erfolgreich Weiter Zu Entwickeln In Dieser Funktion Sind Sie Unmittelbar Dem Bür­ger­meis­ter Für Finanzen Und Wirtschaft Unterstellt I H R E K E R N A U F G A B E N Chancenorientierte Stärkung Des Wirtschafts­stand- Ortes Mit Nachhaltiger Innovativer Und Integrativer Realisierung Von Wirtschaftsförderungs- Und Entwicklungskonzepten Strategisches Wohnbau- Und Gewerbeflächen- Management Umsichtige Geschäftsführung Städtischer Ausgliederungen Und Beteiligungen Kontaktpflege Zu Allen Relevanten Akteuren Aus Wirtschaft Politik Und Hochschulumfeld Sowie Weiterentwicklung Der Vorhandenen Unternehmens- Netzwerke Leitung Und Führung Von Rund 30 Motivierten Mitarbeitern/-innen U N S E R E A N F O R D E R U N G E N Souveräne Engagierte Und Kommunikative Führungspersönlichkeit Die Strategisch Und Konzeptionell Denkt Ausgeprägte Fähigkeit Zur Gesprächs- Und Verhandlungsführung Sowie Zur Moderation Und Präsentation Komplexer Inhalte Mehrjährige Berufserfahrung In Der Freien Wirt- Schaft Und/oder Kommunalverwaltung Bzw Wirt- Schafts­förderung Sowie Fundierte Erfahrungen In Der Pro­jekt­entwicklung Und Im Pro­jekt­manage- Ment Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbar Quali­fizierende Erfahrungen Zb Im Management Eines Unternehmens Sie Sind Hoch Motiviert Unternehmen Für Die Potenziale Und Chancen Des Standortes Zu Begeistern Und Ver­stehen Es Innovativ Und Zukunftsorientiert Sowohl Das Immobilien- Und Gewerbeflächenmanagement Als Auch Die Klas­si­sche Wirtschaftsförderung Gleichermaßen Professionell Wie Erfolgreich Zu Gestalten Sie Sind Es Gewohnt In Ver­netz­ten Systemen Zu Denken Und Haben Ein Exzellentes Gespür Für Das Machbare Mit Den Relevanten Keyplayern Kom­mu­ni­zieren Sie Sicher Und Auf Augenhöhe Sie Können Sicher Sein Dass Unsere Vertraglichen Rahmenbedingungen Sie überzeugen Werden Die Engagiert Sich Für Chancengleichheit Interessiert Bewerben Sie Sich Direkt Bei Der Von Uns Beauftragten Beratungsgesellschaft Zfm Für Einen Ersten Ver­traulichen Kontakt Stehen Ihnen Dort Unsere Beraterinnen Sarah Bestgen Rebecca Lammertz Oder Barbara Morschhaeuser Unter Der Rufnummer 0228/265004 Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Reu/10/16 Idealerweise Per E-mail Bis Zum 19112016 An Service@zfm-bonnde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Diplom-betriebswirt Wirtschaftsfachwirt Dezernent Diplomkaufmann Geschäftsführer Kommunalverwalter Kaufmann Diplom-kaufmann Dipl-kfm Diplkfm Wirtschaftsleiter Betriebswirt Immobilienfachwirt Diplom-ökonom Wirtschaftsfachwirt Manager Veranstaltungskaufmann Projektmanager Behördenleiter Per Ab Sofort Frühestmöglich Immobilienwirtschaft Wohnungsbau Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Gebäudewirtschaft Wiwi Bwl Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Diplom Bachelor Master Arts Science Ba Ba Ma Ma Bsc Bsc Msc Msc Dipl-betriebsw Dipl-ök Economics Business Administration Geschäftsführung Führungsposition Kommunalmanagement Amt Amtsleiterin Diplom-betriebswirtin Wirtschaftsfachwirtin Diplomkauffrau Kauffrau Diplom-kauffrau Dipl-kffr Diplkffr Geschäftsführerin Wirtschaftsleiterin Betriebswirtin Immobilienfachwirtin Diplom-ökonomin Kommunalverwalterin Wirtschaftsfachwirtin Managerin Veranstaltungskauffrau Projektmanagerin Dezernentin Behördenleiterin Süd Suddeutschland Tübingen Mössingen Pfullingen Metzingen Bad Urach Nürtingen Kirchheim Unter Teck Herrenberg Rottenburg Neckar Hechingen Fildert Waldenbuch Böblingen Sindelfingen Leonberg Alb Balingen Esslingen Amtsleiter/in Wirtschaft Und Immobilien Chancenorientierte Stärkung Des Wirtschaftsstand-ortes Reutlingen Mit Nachhaltiger Innovativer Und Integrativer Realisierung Von Wirtschaftsförderungs- Und Entwicklungskonzepten Strategisches Wohnbau- Und Gewerbeflächenmanagement Reutlingen

Fachgebietsleitung (m/w/d) für die Gesellschaft für Baulanderschließung, Wohnungsbau und S
   Stadt Reutlingen (Reutlingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzwesen und Controlling
   Stadt Reutlingen (Reutlingen)

Fachgebietsleitung (m/w/d)
   Stadt Reutlingen (Reutlingen (Kreis))

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für das Patienten- und Finanzmanagement
   Evangelische Stiftung Tannenhof (Remscheid)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft für Kindergarten (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)

Psychologe oder Sozialpädagoge (m/w/d) als Schulbegleiter
   Impuls GmbH - Institut für Erziehungshilfe und Therapie (Babenhausen)